Freitag, 30. Oktober 2015

Asylpolitik - Merkel erhielt 400 Anklagen wegen Hochverrats

Foto: Armin Kübelbeck
Offenbar eine geplante Aktion sorgte für einiges Aufsehen in der Bundesanwaltschaft. Die Behördensprecherin Petra F
rauke bestätigte den Eingang von rund 400 Klagen, die sich alle sehr ähneln das Besondere daran ist, dass die Mehrzahl der Kläger den vollen Namen in der Klage preisgab, dies deute darauf hin, dass die Kläger keinen extremistischen Hintergrund haben.

Ein Musterschreiben, welches wohl als Vorlage dient, findet ihr auf der Website des Magazins Compact. In der aktuellen Ausgabe geht z.B. um "Gothics - die klugen Schwarzen", was wohl witzig sein soll. In dem Anklagemusterschreiben ist die Rede von "apokalyptischen Szenarien, die Deutschland innerhalb eines Jahres heimsuchen werden". Natürlich, aufgrund der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel.

Die Anklagen werden wohl nicht einfach die Vorprüfung bestehen, da sie juristisch abwegig sind, doch sieht sich Kanzlerin Merkel wachsenden Unmut gegenüberstehen, vor allem ihr Kollege aus Bayern, Horts Seehofer, verlangt von den Kanzlerin eine radikale Kurswende in der Flüchtlingspolitik und droht sogar mit dem Bruch der Koalition. Somit ist Fremdenfeindlichkeit offiziell in der "Mitte" angekommen und das "Refugees welcome!" der Anfangstage weicht langsam dem "the ship is full" Gedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!