Freitag, 19. April 2013

Kurz notiert: Quiz - Bist Du ein wahrer Skinhead?

Auf testedich.de kann man ein lustiges und gleichzeitig etwas trauriges Quiz absolvieren.

"Bist Du ein wahrer Skinhead" versucht Dir durch seine 15 Fragen und den jeweils 4 vorgegebenen Antwortmöglichkeiten aufzuzeigen ob Du nun ein Bonehead, ein Oi! Skin, ein traditional Skin oder eben ein Popper bist.

Na, wenn man das nicht schon vorher weiß (...)



Nachdem ich alle Antworten wahrheitsgemäß beantwortete kam folgendes heraus:



Urkunde: Auswertung für den Test

Bist du ein wahrer Skinhead?

                                                 Keine Zweifel, du bist stolzer Skinhead:)
 



Nun machte ich das Quiz ein zweites Mal und gab durchweg rechtsextreme Antworten, heraus kam eine Tatsache und ein Hinweis der mein Leben verändern wird, "Blicke mal tief in Dich selbst"




Urkunde: Auswertung für den Test

Bist du ein wahrer Skinhead?

                                  Du bist absolut kein Skinhead. Tipp: Blick mal tief in dich selbst!
 






1 Kommentar:

  1. "Du hast auf jeden Fall Interesse an der Skinhead Kultur, du musst jedoch einsehen, dass du es trotzdem nicht zu 100% im Blut hast ..."

    Vielleicht sollte es eher so klingen:

    "Du bist ein Skinhead, musst jedoch einsehen, dass es, auf Grund der ganzen Scheiße mit der der Markt geflutet wird, immer schwerer fällt sich mit dieser Subkultur zu identifizieren"

    Oi!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!