Samstag, 18. August 2012

Pussy Riot Urteil - Группа Pussy Riot жжет путинский гламур

Aus gegebenem Anlass hier die Pussy riots, die Mitglieder der aus Russland stammenden Band sind kürzlich zu 2 Jahren russischem Straflager verurteilt worden, da sie in der Moskauer Erlöser-Kathedrale "randaliert" und Parolen gegen den Präsidenten Putin in Form eines Liedes gegröhlt haben.



Sind schon crazy People die Pussy riots :) Jetzt haben ihre Bandkolleginnen als Reaktion auf das harte Urteil ein neues Video gegen Putin online gestellt, leider hab ichs nur bei BILD im Ansatz gefunden.



Schon eine harte Strafe, dafür, dass sie nur kritisches Lied in einer Kirche gesungen haben.

Straflager in Russland
Weltweit gab es als Reaktion auf dieses harte Urteil kleine Protestkundgebungen, die von Medien wie immer aufgebauscht wurden, leider nahmen und nehmen nicht viele Menschen Anteil an den 2 Jahren russischem Straflager (Gulag) das die 3 Damen für die nächsten 2 Jahre erwartet. Und wegen den schrecklichen Taten die auf dem unten zu sehendem Video visualisiert wurden, können 3 junge Damen jetzt 2 Jahre ihres Lebens Scheiße schippen. Ziviler Ungehorsam ade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!