Montag, 12. Dezember 2011

Scharia statt Demokratie - Frei wird Ägypten Nie!


“Dieses Land muss gereinigt werden. Vor allem die Küsten und Strände von den nackten Frauen”

Kein Wort darüber, wie finanzielle Krisen überwunden werden können, erst recht nicht wie demokratische Werte erbaut, gefestigt und verteidigt werden können. 
Die Salafisten und Moslembrüder gewinnen in Ägypten (und ganz Nordafrika) immer mehr an (politischen) Boden und leider erhalten sie auch die Unterstützung der Straße. Als "verbrecherisch" wird sogar bezeichnet unverhüllte Frauen im Fernsehen auftreten zu lassen. 

Der arabische Frühling entpuppt sich mehr und mehr als islamischer Winter, einzig und allein in Tunesien, dem Geburtsort des "revolutionären Flächenbrandes" scheint es eher einen demokratischen Weg zu geben. Die Bevölkerungen der anderen islamisch geprägten Länder scheinen vergessen zu haben, dass man sich nicht nur von seinem obersten Unterdrücker befreien muss um frei zu sein. Nein, auch die Mittel die seine Barbarei scheinbar (teilweise über Jahrzehnte hinweg) legitimierten und das ist in diesem Ländern auch und vor allem die Scharia müssen in den Hintergrund gerückt werden. Ansonsten werden diese Revolutionen an menschlicher Kontraproduktivität kaum mehr übertreffbar sein.





Ich frage mich sowieso, wie die Geschichte einer Religion soviel Zuspruch gewähren kann, wenn diese doch Nacktheit von Frauen verbietet und körperliche Züchtigung gestattet. Idioten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!