Donnerstag, 8. Dezember 2011

Moslemgewalt in Norwegen / Oslo - Integration gescheitert!?

Schon vor einiger Zeit berichtete CBN über Gewalt von Muslimen in Norwegen ihren eigenen Frauen und Kindern gegenüber.



Das Video sagt dazu wohl alles aus. Nun machen erneut Berichte aus dem einst so friedlichen Urlaubsland für Naturliebhaber die Runde. Aus dem Land das noch gebeutelt ist von der schrecklichen Tat des des verrückten Massenmörders der 77 Menschen tötete. Die Nachrichten betreffen diesmal einen Stadtteil in der norwegischen Hauptstadt Oslo, dem von Migranten bevölkerten Bezirk Grønland.
Sogenannte No-Go-Areas für (ehemals) Einheimische und den Staatsapparat gibt es überall in Europa schon, auch hier bei uns z.B. in Berlin. Wer sich kritisch dazu äußert wird von der linken Ecke gleich als Rassist abgestempelt und gehört Mundtot gemacht, keiner scheint einmal darüber nach zu denken, wie die Grossstädte bei dieser Entwicklung in 50 Jahren aussehen werden.
and Norway, Denmark, Netherland, Germany, Belgium...
In Norwegen (und anderen europäischen Ländern) ist es für muslimische Einwanderer durchaus noch üblich die Körperstrafe an ihren Familienangehörigen anzuwenden, schließlich wird deren Anwendng mehrfach m gewaltverherrlichenden Koran gepriesen.
Vergewaltigung, Drogenhandel, Mord - "We have lost the city" sagte ein ausgemerzter norwegischer Polizeibeamter der bekannten Zeitung Aftenposten, die sich jahrelang pro islamisch verhielt und seid einiger Zeit gemerkt hat, was da wirklich los ist und die Berichterstattung nun zunehmend verlagert und ihr Augenmerk auf die katastrophalen Zustände richtet ohne zu hetzen.
Verschiedene andere eher unbekannte Blogs und Redaktionen berichten seid einiger Zeit über die Gewaltausbrüche alle mit etwa gleicher Stimme, die Quellen reichen bis auf norwegische Blogs und Heimatseiten zurück. Eine, meiner Meinung nach gute Zusammenfassung der Zustände in Grønland. bietet die Seite unzensuriert.at, ein österreichisches Medienportal.

"Alle Tage werden Männer angegriffen, ausgeraubt und niedergeschlagen; Dutzende von Frauen werden jedes Jahr vergewaltigt. Auf der Straße werden offen Drogen gehandelt. Es herrscht Gesetzlosigkeit und Anarchie, was sich in andere Teile der Stadt zu verbreiten beginnt. Die Rede ist von Grønland, einem Einwandererviertel in der norwegischen Hauptstadt Oslo, nur zwei U-Bahnstationen vom Parlament und eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Moslembanden und Scharia-Patrouillen treiben hier ihr Unwesen, wie der flämische Blog Angeltjes berichtet. Die Polizei von Oslo hat die Kontrolle über die Stadt mittlerweile verloren....

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!