Donnerstag, 22. Dezember 2011

Freunde - In schweren Zeiten sind sie da

Manchmal kommt das Leben doppelt hart und haut Dir so dermaßen in die Fresse (Danke Maike), dass es seine Zeit braucht um wieder auf zu stehen, klar zu sehen und weiter zu gehen, auch gegen den scheiß Wind, der hier an der Küste einem ja bekanntlich derbe um die Ohren weht, vor allem zu dieser Jahreszeit. Es gibt Rückschläge und es gilt unveränderbare Tatsachen hin zu nehmen und "das beste" daraus zu machen. Ich möchte mich bei ein paar Freunden, die mich besonders unterstützt haben noch einmal hier bedanken um es auch für "die Ewigkeit" fest zu halten. Ohne euch hätte ich nicht die Kraft gehabt diese scheiß Zeit auch nur annährend so gut zu überstehen.
Mit euch kann ich nicht nur feiern, auf euch kann ich zählen und diesmal rollt meineTraene aus Freude über soviel Zusammenhalt und Menschlichkeit. Dankeschön:

Tobi

Claire

Purzel

Koch (und WG)

Ihr seid große Stützen in diesen schweren Stunden gewesen.


1 Kommentar:

  1. Dafür sind Freunde doch da :) Es ist ein geben und ein nehmen und bei uns allen gleicht es sich sowieso mit der Zeit wieder aus da bin ich mir sicher ;)
    Immer wieder gerne für dich da-die Elfe

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!