Sonntag, 27. November 2011

Is dat noch Skinhead oder wat is los?!

Immer wieder werden wir in diversen Rauschzuständen gefragt "Ey, seid ihr Bekloppten Skinheads?" oder "Seid wann hörn Skins so ne` Mucke?" oder auch ganz kreativ "Was zum Henker geht bei euch denn?".
Ich mein, was willste machen, is ne Elektro Party geh`n wir da eben hin und feiern ab. Subkultur ist was man selbst draus macht. Ich kann auich mit Hosenträgern und Button down Hemd zu Drum & Base abfeiern und Spaß mit den Leuten dort haben. Umso mehr fucken mich Berichte in etablierten Medien wie dem Spiegel-Magazin ab, der am 25.11.2011 über ein ehemaliges Mitglied der verbotenen Nazitruppe "Skinheads sächsische Schweiz" kurz SSS berichtete. Das die Idioten sich diesen irreführenden ist nicht schuld des Spiegels, dennoch ist in dem Artikel nur von Skinheads in Verbindung mit Gewalt und Extremismus die Rede. Kein Wort über die Vielfalt der Szene. Informierte Leser mögen unterscheiden können zwischem kahlrasiertem Dummhead und einem smarten Skin mit modischer Kurzhaarfrisur, der überwiegend große Teil, so wage ich zu unterstellen vermag dies nicht zu unterscheiden und so werde ich weiter merkwürdige Blicke auf mich ziehen und mich erklären müssen.
Glücklicherweise ist die Jugend in hiesigen Gefilden ziemlich aufgeklärt und wir feiern alle zusammen, scheiß auf die Kleidung, die Frisur und die Herkunft. Hauptsache respektvoll in Feierlaune und GEGEN verkackte politisch Verirrte die ihre in endlosen Intoleranz dumme Phrasen dreschen um Aggressionen und Feindseeligkeit zu schüren.
Hier feiern alle zusammen Punker, Skins, irgendwelche verknallten Elektrotypen (Grüsse) und alle anderen fertigen Typen die gerne mal einen trinken oder irgendetwas zusammen bauen.
Schubladendenken ist scheiße und fehl am Platze, gerade jetzt wo die Märkte zusammen brechen *aaaaah*, müssen wir noch mitnehmen was wir kriegen können bevor der Bürgerkrieg ausbricht. Haltet euch nicht mit Oberflächlichkeiten oder Kleinigkeiten auf, geht lieber feiern und geht ab wie der Herbststurm der mich gerade dazu zwingt diese theoretische Abhandlung über Filmrisse zu schreiben. Viermal XXX wäre schöner, besser, *aaaaah*. Wir sind Punker ohne Haare und hör`n Elektro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!