Sonntag, 23. Oktober 2011

Anarcho Barbie und ihr Kampfpokemon

Unglaublich aber wahr, nicht einmal die bei Kindern und Pädophilen beliebte Barbie von Mattel wird von Revolutions- und Aufruhrgedanken verschont. Im frechen Anarcholook präsentiert sie sich nun ihren Fans. Sie trägt einen rosa farbenen Bob-Look auf dem Kopf und ist sogar, man mag es kaum glauben, tätowiert mit japanischen Symbolen. Nur die High Heels sollten noch gegen Stiefel ausgetauscht werden.
An der Hand führt die rockige Dame nicht ihren domestizierten Liebsten, den dauergrinsenden Ken durch die Gegend, sondern ein kleines, undefinierbares Wesen, das in eine Art Kaktus gehüllt ist und offenbar einen Hund darstellen soll. Barbies Wauzi trägt übrigens den liebenswerten Namen “Bastardino”. Omg ey, Bastard ino und das für ein Kinderspielzeug. Die Punkrockbarbie kommt in limitierter Stückzahl aus Italien. Einen Iro-tragenden Ken habe ich noch nicht aufgespürt und ob eine Skinheadversion folgen ist nicht bekannt aber auch nicht zu
erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!