Mittwoch, 4. Mai 2011

Netzwerk Anonymus legt Nazi Seiten lahm

Als ich aufgrund einer Recherche gerade die "Netzseite" der Autonomen Nationalisten besucht habe, erschien dort folgender Text

"Willkommen auf logr.org ;-)

Unsere Server sind aufgrund eines Angriffs momentan leider überlastet. 
Bitte rufen Sie unsere Seite später wieder auf. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis!" 
 
dort mit einem Link versehen der zu indirekt zu AnonNews.org führt dort geben die 
Netzaktivisten von der Hacker Gruppe Anonymus eine Erklärung zu den ddos
Angriffen heraus, das sind Angriffe die unzählige Serveranfragen stellen bis der 
Server überlastet und nicht oder nur eingeschränkt verfügbar ist, in dem Fall
hier trifft es logr.org wo viele Neonaziseiten ihr Zuhause haben.
Die "Anschlagsserie" nennt sich treffenderweise "Operation Blitzkrieg" und soll auf noch weitere Naziportale ausgeweitet werden. Ihr könnt den Plänen der Hacker auch auf Twitter folgen
Dort angegeben ist, welche Seiten die "first actions" trafen, das Forum Rocknord.net ist inzwischen wieder erreichbar, genauso wie Wolfsfront.com und die Seite des rechten Aktionsbündnisses 01mai2011.de, nur das größte Forum unter in der rechten Szene Thiazi.com zum jetzigen Zeitpunkt nicht und die Seiten des Servers logr.org, alle anderen waren nur kurzzeitig nicht erreichbar und können jetzt leider wieder fehlerfrei aufgerufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!