Mittwoch, 4. Mai 2011

München - Mädchen mit Faust ins Gesicht geschlagen

Die AZ schreibt über einen Vorfall auf dem Frühlingsfest in München, ein 15 Jähriges Mädchen aus Vaterstetten war in Begleitung zwei männlicher 17 jährige auf dem Frühlingsfest unterwegs. Sie trafen an der Theresienwiese auf eine Gruppe von etwa 10 Jugendlichen und kamen ins Gespräch, das Mädchen stellte ihre Handtasche kurz ab, die Gelegenheit zum Diebstahl wurde aus der großen Gruppe heraus sofort ergriffen und ein Jugendlicher nahm die Handtasche und flüchtete, die 3 nahmen die Verfolgung auf, die Geschädigte erreichte den Täter, woraufhin ihr dieser mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug, das Mädchen musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden und erlitt Prellungen und Blutergüsse im Gesicht, auch ihre zwei Begleiter wurden von einer weiteren Person aus der Gruppe angegriffen und mit Faustschlägen traktiert. Die anderen Personen der Gruppe verhielten sich laut Opferangaben eher passiv, folgende Täterbeschreibung wurde abgegeben: 1. Männlich, ca. 17-18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkelhäutig; bekleidet mit einem schwarz-grünen Pullover und einer Baseballkappe. 2. Männlich, ca. 16-18 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, blondes nach oben gegeltes Haar. Bekleidung unbekannt.
Wieder einmal ein "Einzelfall" der jeden Respekt vermissen lässt, unverblühmt wird von "starker" männlicher Seite einem Mädchen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. 
Das Ende vom Lied, die Handtasche wurde weg geschmissen, die Täter haben rein gar nichts erbeutet und werden sich vermutlich auch nicht schämen und was das schlimmste ist - Sie werden davon kommen.

1 Kommentar:

  1. das ist doch einfach nur noch krank, was passiert. schon schlimm genung, wenn jungs ohne grund verprügelt werden aber jungs die mädchen schlagen, sind echt das alerletzte!!!!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!