Donnerstag, 5. Mai 2011

kurz notiert: Junge 13, in Köln von Luftgewehr im Gesicht getroffen

Diabolo Projektile
Köln - Bereits Gestern am frühen Nachmittag ist ein 13 Jähriger der mit 2 Schulkameradinnen in Köln-Humboldt-Gremberg an einer Bushaltestelle stand von einem Diabolo Projektil in der Wange getroffen worden, er hörte einen Knall und sogleich blutete er aus der Wange und hatte starke Schmerzen, im Krankenhaus wurde festgestellt, dass das Projektil noch in der Wange des Jungen steckte, es musste operativ entfernt werden, von dem Täter fehlt bisher jede Spur.
Luftgewehrangriffe auf Mensch und Tier finden häufiger statt, ich selbst wurde mal im Oberschenkel getroffen, kein schönes Gefühl, vor allem hinterlässt sowas nicht nur sichtbare Spuren, der Junge, der am hellichten Tag, nach der Schule im Gesicht getroffen wurde hat jetzt sicherlich Alltagsängste, die er vorher nicht hatte, so schnell wird ihn dieses Ereigniss wohl nicht loslassen und der Täter wird wahrscheinlich (wie so oft) ungeschoren davon kommen und lacht sich ins Fäustchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!