Mittwoch, 4. Mai 2011

kurz notiert: Die Libanesen, die Hunde, ein Brecheisen und eine schwangere Frau

bereits am Sonntag geschehen in Werden (Essen), die Zeitung der Westen berichtet:

"Nach einer Schlägerei mit mindestens zwölf Beteiligten am Sonntag im Werdener Löwental sucht die Polizei Zeugen. Am Ruhrufer hinter dem Flüchtlingsheim hatten nach Polizeiangaben größtenteils aus dem Libanon stammende Menschen gegrillt. Als mehrere Spaziergänger mit ihren angeleinten Hunden vorbeikamen, sollen sie beschimpft und getreten worden seien. Die Situation eskalierte, als ein weißer Golf aus Recklinghausen vorfuhr. Mehrere Männer sollen, bewaffnet mit einem Brecheisen und Knüppeln, auf die Hundebesitzer und deren Begleitung eingeschlagen haben. Hierbei wurde eine schwangere Frau leicht verletzt. Das Brecheisen fanden Polizisten später im Golf."

1 Kommentar:

  1. Seltsame Nummer! Die sind sind grillen und beschimpfen Leute?! mmh,ganz komisch...

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!