Mittwoch, 4. Mai 2011

Heute schon 7,2 Kg Marihuana sichergestellt, letzte Woche 120 Kg Hasch und 3 Kg Heroin

Nette Befüllung
Wie der offiziellen Zoll Seite zu entnehmen ist, wurden heute in der Nähe Duisburg 3,2 Kg Marihuana beschlagnahmt, der albanische Staatsbürger wurde von Zollfahndern zu einer Kontrolle angehalten, er folgte dem Streifenfahrzeug auch kurzzeitig im Schritttempo, beschleunigte dann aber rasant auf teilweise über 200 Sundenkilometer und verunglückte schließlich, sein Auto überschlug sich mehrfach, der Fahrer aber wurde nur leicht verletzt, neben dem Auto fahnden die Fahnder dann die 3 Kg Marihuana , in der Nähe Dortmund wurden weitere 4 Kg sichergestellt, die in einem Ersatzreifen im Kofferraum eines polnischen Staatsbürgers versteckt waren
3 Kg Heroin in Tüten
, aufgefallen ist der 29jährige Pole, da er keinen Ausweis bei sich führte und sich nervös verhielt, die Zöllner entschieden daraufhin, den Wagen in einer Werkstatt genauer zu untersuchen, ihnen fiel dann weiterhin auf, dass der ersatzreifen größer war, als die am Auto aufgezogenen Reifen, sie schnitten ihn auf und fanden statt Luft, feinstes Marihuana in Tüten verpackt.
Beide Fahrer kamen vorerst in Haft.
- Am 29.April beschlagnahmten Fahnder 3 Kg Heroin in Tüten als ein Slovene und ein Deutscher in Richtung Hannover unterwegs waren
- Bereits am 27.April wurden insgesamt 120 Kg Haschisch in einem Auto und einer Lagerhalle in den Niederlanden sicher gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!