Donnerstag, 28. April 2011

kurz notiert: Stuttgart Stumpf zieht seinen ausgefranzten Hut

Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass SiegUNfried Stumpf, Stuttgarts Oberbulle am Mittwoch überraschend zurück getreten ist, in den unverdienten, überbezahlten Ruhestand. Das Ministerium hat dem Antrag „auf Versetzung in den Ruhestand aus gesundheitlichen Gründen entsprochen. Die Amtszeit endet mit Ablauf des Monats April.“
Was für Gründe das sind, darüber gibt es keine Angaben, sie liegen auch wohl spekulativ gesehen, auch eher im Wechsel der Landesregierung zu Grün hin, die wurden im Schlossgarten (ihr erinnert euch) auf dem Anti-S21 Protest ja auch teilweise verprügelt und sind jetzt immer noch sauer und machen den Oberbullen Stumpf zum Prell- und Sündenbock für jeden Pfefferspray- und Knüppeleinsatz im Schlossgarten und anderswo, das ist wahre Demokratie. 


Knüppeln nicht nur in, sondern auch unter Grün? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!