Donnerstag, 21. April 2011

Broilers - Harter Weg!!! Neues Album Santa Muerte erscheint im Juni

Am 10.06.2011 pünktlich zum Sommer gibt es einen neues Album der legendären Broilers und auch wenn man ihren Musikstil schon lang nicht mehr als reinen "Oi!" bezeichnen, so bleiben sie doch eine Institution, auch für unsere Szene, ein Album auf das nicht nur man(n) sich freuen wird, auf Youttube gibt es bereits 3 neue Lieder als Livemitschnitte von einem Konzert zu hören!!!


              

1 Kommentar:

  1. hat sich Sammy extra für das video von "harter weg" tattos aufmalen lassen? in dem video sind beide arme zugehackt und schaut man sich ein live video, zum beispiel von "paul der hooligan" oder "meine sache" von 2011 an, sind seine arme "nackt" ... sehr kurios, ein fall für jonathan frakes oder das galileo mystery team...vielleicht haben ja die illuminaten etwas damit zutun?!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!