Freitag, 4. Februar 2011

Reicher Junge

Dein Ring der ist aus Gold Dein Klo aus Diamant
Dein Auto ein Ferrari Dein Armanianzug chic und elegant
Deine Aktien die steigen weiter Dein Haus hat jetzt schon 100 Zimmer
Deine Frau ein Supermodel und reich bist Du für immer

Mein Ring ist aus dem Automaten mein Klo aus Porzellan
mein Auto nur ein Fahrrad und abgetragene Kleidung zieh ich gerne an
und Aktien die hab ich nicht meine Wohnung hat 2 Zimmer
meine Freundin geht Pädagogik studieren doch wohl fühl ich mich immer

Deine Freunde schauen nur aufs Geld
Prestige und Kontostand zählen in eurer Welt
Viele Leute um Dich rum und doch kämpfst Du allein
keiner da der Deine Träume kennt  das kanns doch wohl nicht sein

Meine Freunde die wollen nur meine Zeit
gemeinsam stehen wir aufrecht Hand in Hand zum Kampf bereit
Wenig Leute um mich rum und trotzdem nie allein
keiner da den mein Konto interessiert so muss Freundschaft sein

Du bist so reich und gleichzeitig verarmt
oder hat Dein ganzes Geld Dich irgendwann einmal umarmt?
Deine Frau geht täglich mit Deinen goldnen Karten shoppen
Dafür darfst Du sie mit Glück dann vierteljährlich poppen

Frage Dich einmal stimmt Dich das zufrieden
wärst Du nicht lieber arm
dafür aber Mensch geblieben?
Willst Du Dich immer im Käfig ausruhn
Willst Du nicht was für Deine Seele
statt nur was fürs blöde  Konto  tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!