Sonntag, 13. Februar 2011

Purer Hass Blog gesperrt - Verstrickungen

Der rechte Musik-Blog PurerHass (Wir berichteten) hat seine Pforten erstmal zugemacht, als Grund wird hier (leider nur) Nichtbezahlung der Hostinggebühren angeführt. Die Doamin wurde gehostet von ano-host.co.in , ano soll hier für anonym stehen, so anonym ist auch die Homepage von ano-host, trotz Onlinegang der Seite im Jahre 2006 ist dort bis heute kein Impressum angegeben. Die Seite wird aber unterstützt von der "Modefirma" Ansgar Aryan aus Thüringen, eine Nazimarke für besser betuchte Faschisten.
Auch die Marke Ansgar Aryan folgt dem Rezept von Thor Steinar. Um den Namen wird die Geschichte eines (Aryers und) "Asenspeerkämpfers" namens Ansgar gesponnen, welcher auf dem Gipfel seines Weltenberges über Nordland wacht. Dazu wird sich hier vor allem der ansuz-Rune bedient.

Somit liegt der Verdacht nahe Mr. Kilian hat Verbindungen zum PurerHass.Blog und kennt den Betreiber des Blogs sowie den Betreiber von Ano-host sofern er es nicht selber ist. Hier das Impressum von Ansgar Aryan (NordicTex) :

"ANSCHRIFT
NordicTex
Daniel Kilian
Dr.- Theodor - Neubauer - Str. 10
98559 Oberhof, Deutschland
Telefon: +49 (0) 36842 529866
Telefax: +49 (0) 36842 529867
eMail: info@ansgararyan.com
Verantwortlich für diese Internetseiten: NordicTex, Daniel Kilian
UNTERNEHMENSDATEN:
Umst.-Ident.-Nr.: DE260689376"


Sicher wird auch Mr. Kilian heut in Dresden anwesend sein. Mal schauen was dort so passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!