Mittwoch, 16. Februar 2011

Kurz notiert: Im Mittelmeer ist der Punk-Fisch los




Hier ist er, der Revolutionär der Meere der "Punk Fisch" . Fischer fingen diese Kreatur im Mittelmeer, eigentlich kommt er aus der Tiefsee und heißt "Zu Cristatus" oder "Sensenfisch". Sehr gebildete Menschen haben daraus folgende Schlussfolgerung gezogen: "Die Klimaerwärmung ist schuld daran, dass der PUNK-Fisch sein Loch verlassen hat und an die Oberfläche kommt" . Wie sie das nur rausgefunden haben wird uns für uns wohl unergründlich bleiben. Zu Komplex die chemischen Zusammenhänge zwischen jahrhunderter langer Umweltverschmutzung, Emissionen und der Temepratursteigerung. Wie dem auch sei, jetzt wo es schon fast keine Punker mehr in den Strassen gibt, wird es Zeit neuen Lebensraum zu erobern.




Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!