Samstag, 11. Dezember 2010

OireSzene Artikel vom 12.12.2010 Slime - Nazis raus!

Jawoll ja, jetzt auch noch Slime ans Bein pissen, die Deutschpunklegende schlechthin, da wird der rechtsoffenen GrauzonenHammer so geschwungen, dass er in die eigene Fresse haut wie! Irgendwie lustig, der Verfassers dieses Schwachsinns auf OireSzene bezieht sich dort auf das Spirit from the Streets Festival im Sommer:


Dort haben Slime, WIZO, 3. Wahl, OXO 86, Skatoons und all diese bis dato noch gerade als korrekt geltenden Bands doch tatsächlich mit den vom  oirerszeneblog als rechtsoffene patriotische Schläger Grauzonebands identifizierten Bands zusammengespielt. Unbestättigten Gerüchten zufolge waren sogar Skinheads am Veranstaltungsort. 

Also liebe oben erwähnten Kollegen, OireSzene hat auch euch auserkoren, in den elitären Kreis der grauenZone. Der OireSzeneblog findet es wohl sehr intelligent der Band vorzuwerfen, alles Geld verprasst zu haben, diese Informationen beruhen auf einem Interview, indem Slime Sänger Dirk beiläufig erwähnt "er habe nichts beiseite gelegt, sondern alles verprasst", logische Konsequenz des OireSzene Blogs ist natürlich, dass er die Band nur aus finanziellen Gründen reunioniert hat und auch aus denselbigen mit grauverschleierten kahlköpfigen dubiosen Kapellen zusammen die Bühne teilt.

Man ey, euch Affen von OireSzene möcht ich mal kennen lernen, dann knallen se noch nen YouTube Video von Slime rein in den Artikel und zwar, wie sollte es auch anders sein: "Nazis raus!", wohl aus Gründen der Eigenbelehrung vorgesehen, dürfte es bei der Band, sowie bei mir auf Unverständniss gestoßen, denn das von OireSzene eingeforderte Statement der Band zu den "Vorfällen" (War ne geile Party, Oi!) aufn Spirit, ist doch längst vorhanden und seid Jahren öffentlich zugänglich! Hier bitte, Fraggles!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!