Sonntag, 12. Dezember 2010

Naziparteitag eine Peinlichkeit

Mal eben so kurz am Rande, der DVU "Auflösungs" Parteitag hat statt gefunden, hier das Logbuch der Sternenkrieger.

14.50 Uhr – Der Bundesvorsitzende der DVU hält eine Abschlußrede. Mit dem Singen des Deutschlandliedes wird der Parteitag beendet.
14.45 Uhr – Der Vorstand der DVU soll ermächtigt werden, alle erforderlichen Rechtshandlungen zu unternehmen, derer es bei einer Verschmelzung mit der NPD bedarf. Die dazu nötige Abstimmung brachte folgendes Ergebnis: abgegebene Stimmen 72, 62 Ja-Stimmen, 8 Nein-Stimmen, 2 Enthaltungen. Damit ist auch dieser Antrag angenommen.
14.37 Uhr – Die Abstimmung über die Auflösung der DVU endet wie folgt: abgegebene Stimmen: 78, 69 Ja-Stimmen, 6 Nein-Stimmen. Damit ist dem Antrag auf Auflösung der DVU zugestimmt worden!
14.28 Uhr – Es läuft die Abstimmung über die Auflösung der DVU.
14.26 Uhr – Der Verschmelzung wurde anschließend EINSTIMMIG zugestimmt.
14.25 Uhr – Ergebnis der Abstimmung über den Entwurf des Verschmelzungsvertrages: abgegebene Stimmen 79, 70 Ja-Stimmen, 6 Nein-Stimmen, 3 Enthaltungen. Damit ist dem Entwurf zugestimmt worden!
14.07 Uhr – Es läuft die Abstimmung über den Entwurf des Verschmelzungsvertrages.
14.00 Uhr – Rechtsanwalt Ingmar Knop spricht zum Thema “Verschmelzung”.
13.47 Uhr – Nun erläutert Rechtsanwalt Dr. Wormit den Verschmelzungsvertragsentwurf.
13.46 Uhr – Die Satzungsanträge werden beschlossen.
13.45 Uhr – Es werden einige Satzungsanträge behandelt. Den Hintergrund dazu erläutert Rechtsanwalt Dr. Wormit.
13.30 Uhr – Udo Voigt verkündet soeben das Ergebnis der Mitglieder-Urabstimmung bei der NPD. Demnach sprechen sich 95,16% der NPD-Mitglieder für die Verschmelzung von DVU und NPD aus.
13.20 Uhr  -  Der Parteivorsitzende der NPD, Udo Voigt, spricht seine Grußworte.
12.45 Uhr – Das Tagungspräsidium wurde gewählt. Tagungspräsident ist Björn Neumann. Es sind etwa 100 Teilnehmer anwesend.
12.30 Uhr – Der Landesvorsitzende von Thüringen hat soeben die Gäste begrüßt. Der Bundesvorsitzende, Matthias Faust, eröffnet nun den Parteitag.
12.15 Uhr – Die Teilnehmer des Parteitages haben sich eingefunden und in wenigen Minuten wird die Eröffnung stattfinden. Die Mitglieder unserer Partei sind heute aufgerufen, auf ihrem Parteitag über die Verschmelzung mit der NPD zum Jahreswechsel 2010/2011 abzustimmen. Dazu ist nur eine einfache Mehrheit vonnöten.

Interessant ist dieser chronologische Mitschnitt: 

14.25 Uhr – Ergebnis der Abstimmung über den Entwurf des Verschmelzungsvertrages: abgegebene Stimmen 79, 70 Ja-Stimmen, 6 Nein-Stimmen, 3 Enthaltungen. Damit ist dem Entwurf zugestimmt worden!

Wow, 79 DVU Rentner anwesend, da habt ihr ja euch ja nicht Lumpen lassen mit euren 4000 Mitgliedern, von denen 3921 (Kartei)leichen sind. Da wirkt es wie auf der noch existierenden DVU Weltnetz Seite beschrieben wirklich "fadenscheinig", dass ein Verbotsbeschluss seitens des Landratsamtes des Ilm Kreises verfasst wurde, der zum Ziel hatte die Versammlung aufgrund der Bauvorschriften, der von DVU angemieteten Räumlichkeiten zu untersagen. Jene Bauvorschriften nämlich besagen, dass "nur" ca 250 Leute dort Platz hätten, es wäre jedoch zu erwarten, dass weit mehr Menschen kommen würden.
Dieser Beschluss wurde vom Verwaltungsgericht Weimar allerdings wieder aufgehoben, die Jungs dort haben die Peinlichkeit dieses Events wahrscheinlich vor raus gesehen. Gut, immerhin rund 80 Stimmen beschlossen die Fusion der Giganten.

Scheiße und Fliegen vereinigen sich zu Scheißfliegen!


Alte DVU Gehwagenaktivisten treffen auf HitlerNeonaziImitate und Blödelbarden aus der NPD. Wen interessiert diese Scheiße eigentlich, wen wollen die beeindrucken? Wo sie sich doch hinter Kulissen mit (brauner) Scheiße bewerfen. Die DVU wirft der NPD vor, dass NPD Mitglieder in die DVU eingetreten sind um die Fusion voran zu treiben oder war es doch umgekehrt?! Naja jedenfalls hat es für die Linksaktivisten den Vorteil, dass sie sich eine Abkürzung weniger merken müssen.
Fazit: Alles bleibt wie es ist, die DVU is eh lange tot und die NPD blamiert sich täglich selber.


Quellen:

http://www.die-rechte.info/ (DVU)

http://www.npd.de/ (NPD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!