Sonntag, 19. Dezember 2010

Gedanken eines Alten

Sie sind es!

Was machen sie den ganzen Tag denn so?
schauen se gerne in die Ferne
ja sind sie des Lebens froh?
Ja können se alle Glieder in die Lüften strecken
Könne se sich selbst über die Lippen lecken
sind sie sportlich hochbegabt
gar nicht ärmlich und erst recht nicht hochbetagt
sind sie es nicht, sie haben gesagt
wir machen das, da wird se nicht gefragt

Was mache ich den ganzen Tag denn so
ich schaue gerne in die Ferne
doch ich bin ich nicht des Lebens froh
ich kann keine Glieder strecken
mir nicht über die Lippen lecken
nicht mehr sportlich sondern stuhlbeschmiert
mein Haus ist weg und ich bin leicht verwirrt
sind sie es nicht, sie haben sich geirrt
und meinen Willen falsch interpretiert!

Jetzt vegetier ich nem Pflegeheim
und ständig kommen fremde Leute rein
ich werd von Sondenkost ernährt
und piss und scheiß mich ein
warum pfuschen Sie dem Tod in sein grausam Handwerk rein
Alles haben sie mir genommen
und nun auch meine Würde gebrochen
meinen Widerstand hat niemand vernommen
obwohl sie dauernd an mein Bett gekommen
 Ich will sterben lasst mich frei
ich scheiß auf Astronautenbrei!

Copyright Szeneputzer

2 Kommentare:

Keine Beleidigungen!