Sonntag, 12. Dezember 2010

Artikel von OireSzene "Böhse Onkelz-Coverband „Enkelz“ (Hamburg) heute in Kall" 11.12.2010

Und wieder scheint es nichts interessanteres zu geben, als in der Vergangenheit anderer Leute zu schnüffeln um ihnen Jahre später das Leben noch schwer zu machen. Die Szenepolizei nimmt diesmal die "Enkelz", eine ehemalige "Onkelz-Cover Band", aktuell bringen sie eigene Lieder raus.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Bassist der "Enkelz" zuletzt vor 16 Jahren bei der Rechtsrock Kapelle "Commando Pernod" gespielt hat, dies stimmt auch. Die Gruppe hat in seiner Jugend existiert und anfangs deutlichen Rechtsrock fabriziert, später allerdings, in anderer Besetzung äußerten selbst "Commando Pernod" Kritik an Nazis in dem Lied "Skinhead bist Du nicht". Desweiteren sind diese Anschuldigungen beruhend auf Jugendzeiten eines der Mitglieder der "Enkelz". Natürlich is sowas Scheiße, aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Menschen können sich ändern, aus ihren Fehlern lernen, andere Wege gehen, einige sollen sogar erwachsen werden, hab ich mal gehört.

Desweiteren wird den "Enkelz", wie sovielen anderen Bands auch, angelastet, Nazis könnten/werden ihre Konzerte besuchen, der eindeutige Beweis auf Klarmanns Welt, ein Screenshot von einem fettem judenhassenden Jungen. Auch diese Zeilen laufen Gefahr eine informative Wiederholung zu werden. Eine Band kann sich nicht alle Konzertbesucher aussuchen, ihr könnt doch nicht erwarten, dass sämtliche Bands sich vom Deutschrock abwenden, nur weil evtl. mal kleine dicke Nazis die im Internet ankündigen zu dem Konzert zu fahren kommen könnten. Diese Art von Musik begleitet auch mich und ich lasse sie mir genauso wenig wie meine Glatze und meine Boots wegnehmen, nur weil irgendwelche Deppen gleich von welcher Seite die Texte fehlinterpretieren um sie zu benutzen.

Dieses Lied/Video richtet sich eindeutig gegen Nazis, aber auch gegen die Antifa, liegt da vielleicht der Hund begraben, ihr kunterroten Freunde des OireSzeneKrückstockBlogs, wie stehts mit der Reflektion des eigenen Handelns???


 

http://oireszene.blogsport.de/2010/12/11/boehse-onkelz-coverband-enkelz-hamburg-heute-in-kall/ (OireSzene)

http://klarmann.blogsport.de/2009/04/26/rechts-noenazis-wollen-offenbar-mehr-enkelz/ (Klarmann)

http://netterblog.blogg.de/eintrag.php?id=125 (Anschuldigungen und Statement)

http://www.youtube.com/watch?v=AJ-NIofdSkk (Commando Pernod - Skinhead bist Du nicht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!