Donnerstag, 21. Oktober 2010

Daily Terror war eine grossartige Band!

Das haben sich sicher auch die Macher des dazugehörigen "Daily Terror Gedenkblogs" gedacht, den es seid gut einem Monat gibt.

http://in-memories-of-dailyterror.blogspot.com/

dort findet ihr Machwerke, Fotos und Videos der unvergessenen Punklegende rund um den verstorbenen Sänger Pedder Teumer. Der charismatische Sänger, der mit seiner Band Daily Terror seit den frühen 1980er Jahren die Szene massgeblich mitgeprägt hat, verstarb für viele überraschend im Alter von 53 Jahren am 11. April.2009 an den Folgen seiner schweren Krebserkrankung.

Auch wir werden Ihn und sein Vermächtniss in Ehren halten und auf jeder guten Party immer mal wieder alte Daily Terror Knüller einlegen.

Auf Myspace gibts übrigens auch noch ne Fanseite:

http://www.myspace.com/dailyterrorfanseite

Der Blog würde sich sehr über Zusendungen weiteren Materials der Deutschpunklegende freuen. Die Jungs (und Mädels?!) scheinen sehr an der Sache interessiert, das diese, auch mich prägende Formation, nicht in Vergessenheit gerät.

Eine gute Sache, die wir gerne unterstützen.



                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!